Update:30.6.05
Presse

Wer sind wir

Wer ist das Bundvolk Aquanox den nun?

“Wir”, das ist eine Runde Rollenspiel und mittelalter begeisterter mehr-oder-weniger Freaks, die einen Grossteil ihrer Freizeit auf Mittelaltermärkten, Turnieren, beim Rollenspielen, oder Gewandungs”basteln” verbringen.

Aquanox ist der Name unseres Bundes in Europa mythica, der Welt von Ars Magica.

Da unsere Runde jedoch schon lange über das Niveau einer reinen Spielrunde herausgewachsen ist, und wir nun schon des öfteren bei diversen Angelegenheiten darauf angesprochen wurden, zu welcher Organisation wir denn nun eigentlich gehören, beschlossen wir Phantasie Realität werden zu lassen, und machten uns mit viel Ehrgeiz, guter Laune und einer gesunden Portion Grössenwahn daran, den Bund Aquanox hier, in der harten Welt des Alltags zum zweiten Mal zu gründen und mit Leben zu füllen.

Zwar schreitet dieses Projekt nur langsam voran, doch denke ich, dass ein Blick in unser Forum reicht, um festzustellen, dass nicht mal das Wegziehen einzelner Bundleut reicht, um uns zu trennen. Auch wenn es dauern mag, so bin ich mir sicher, dass der Bund Aquanox nicht mehr lange nur noch in Europa mythica bekannt sein wird - egal was passiert - wir arbeiten dran *g*!

Tas *Der Meister* silo

Die einzelnen Bundleut’ sind:

Außerdem gibt es hier noch einige Private Informationen, für unsere interessierten Fans

Sucher Fantasy TopList

 

Webmaster Tassilo Kaule:
meister@bund-aquanox.de

[Portal] [Wer sind wir] [Privates] [Aservaten] [Bildergalerie] [Links] [Service] [runden] [Welt] [T-Shirts]